Neue Schriftführerin und Kassierin

Nach 36 Jahren gab es in der diesjährigen Spartenversammlung vom 20.11.16 erstmals in der Sparte Ski einen Wechsel des Kassiers und Schriftührers. Ferdinand Schned dankte dem Gründungsmitglied der Sparte Ski, Max Moser, für seinen Einsatz. Max hat seit der Gründung der Sparte Ski im Jahre 1980 seine Aufgaben als Kassier und Schriftführer in Personalunion immer perfekt erledigt und damit die Geschicke der Sparte maßgeblich mitgeprägt. Als Dank hierfür überreichte ihm Ferdinand Schned bei der Spartenversammlung einen Gutschein.

IMG_0023

Als Nachfolgerin von Max Moser wurde auf der Spartenversammlung Petra Karlstetter gewählt. Auch Petra übernimmt sowohl das Amt der Kassierin und der Schriftführerin und wir freuen uns sie in der Spartenleitung begrüßen zu dürfen.

Das Übungsleiterteam der Sparte Ski

Die Sparte Ski hat mittlerweile fünf aktive Übungsleiterinnen und Übungsleiter in ihren Reihen. Auf dem folgenden Bild sind diese mit der Spartenleitung versammelt.
IMG_0810
Von links nach rechts: der stellvertretende Spartenleiter Sepp Fruhmann, unsere Übungsleiterinnen und Übungsleiter Matthias Bründl, Sandra Schned, Carolin Haslinger, Julian Bauer und Tobias Schned, sowie der Spartenleiter Ferdinand Schned.